MENÜ

Mama-Fitness-Kurs in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Mama-Fitness

Kurse nur für euch!

Liebe Mamas,

durch Schwangerschaft und Geburt werden Beckenboden, Bauch und Rücken stark beansprucht.  

Unsere Kurse richten sich an alle Mamas, die nach der Geburt wieder fit werden und etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, aber auch für alle Mamas, die mit einer instabilen Körpermitte kämpfen oder Probleme mit dem Beckenboden haben. 

Wir lieben es, Mamas auf diesem Weg zu begleiten, zu beraten, zu motivieren, zu trainieren und die positiven Veränderungen zu beobachten.  

Wir freuen uns auf dich!

Kurse direkt buchen!

Du hast die Möglichkeit, die Kurse auch direkt online zu buchen. Schau es Dir an:

Mama-Fitness-KURS

Das kannst Du erreichen

Wir haben bereits hunderte Frauen erfolgreich dabei begleitet, sich wohler zu fühlen und ihre Fitness-Ziele zu erreichen. Daher wissen wir genau, was unsere Kundinnen wollen. Mit unserem Tabata-Kurs kannst Du beispielsweise folgende Ziele erreichen:

Muskelaufbau und Kraftzuwachs

Steigerung der Ausdauer

DEn Kopf Frei bekommen

Beckenboden stärken

Fit für den Alltag

MAch etwas nur für Dich

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Du fühlst dich super

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

Unsere Gründe

Darum Mama-Fitness mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß mit Fitness-Kursen bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Spaß Mit
FITNESS

ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM

TOLLE KURSLEITERINNEN

EXKLUSIVER MITGLIEDERBEREICH

MOTIVIERENDES MITEINANDER

So erfolgreich...

… trainieren andere Kundinnen bei Ladywell:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir gemeinsam starten?

Wollen wir gemeinsam starten?

Hallo, ich bin Carolin, Deine Mamafitness-Spezialistin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio Deiner Wahl begrüßen zu dürfen. 

Deine