MENÜ

BALLANCE-Rückentraining in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Rückengesundheit

mit BALLance-Bällen

Die Methode

Unser Ziel für dich: ein schmerzfreier Rücken! Die BALLance Lösung wurde von Frau Dr. Tanja Kühne entwickelt. Sie musste Ihre Karriere als Leistungssportlerin, aufgrund von Rückenschmerzen, beenden.

Die Lösung beruht auf dem Ansatz, dass die Beschwerden in der Hals- oder Lendenwirbelsäule spürbar sind – die Ursache aber oft in der Brustwirbelsäule zu finden ist.

So funktioniert es

Dr. Tanja Kühne und ihrem Team haben in jahrelanger Forschung und mit großer wissenschaftlicher Kompetenz die BALLance Bälle und speziell herausgearbeitete BALLance Übungen entwickelt, die genau hier ansetzen: Aus der Kyphose heraus wird niemals auf, sondern immer ausschließlich entlang der Wirbelsäule gearbeitet.

2 x 5 Minuten täglich mit den BALLance Bällen reichen, um die Wirbelsäule zu strecken (De-Kompression), Schmerzen zu lindern sowie zu wahrer Größe und innerer Ausgeglichenheit zurückzufinden.

Darum tut es Dir so gut

Entgegen der allgemein geltenden Meinung, dass Rückenschmerzen durch die Arbeit mit harten Gegenständen direkt auf der Wirbelsäule beizukommen ist, wissen wir, dass der Schmerz in den allermeisten Fällen aus dem myofaszialem Gewebe kommt, das entlang der Wirbelsäule verläuft. Von dieser Tatsache haben wir uns bei der jahrelangen Forschung und Entwicklung unserer BALLance Bälle leiten lassen.

BALLance Bälle berücksichtigen die physiologischen, anatomischen und biochemischen Voraussetzungen Deiner Wirbelsäule. So individuell, wie Deine Rückenschmerzen sind, stellen sich die BALLance Bälle individuell auf Deine Wirbelsäule ein. Zu keinem Zeitpunkt berührt die Feder Deine Wirbelsäule. Wir arbeiten ausschließlich im myofaszialem Gewebe, das die Wirbelsäule stützt.

Die Ergebnisse: Ein schmerzfreier Rücken, innere Balance und mehr Selbstbewusstsein – so wie es regelmäßig unsere Kunden berichten. Begleitend empfehlen wir Dir zur Stärkung Deiner Muskulatur ein gezieltes und betreutes Krafttraining.

Jetzt mit Ballance starten:

Erlerne die BALLance-Übungen in Kursen bei uns im Studio und buch Dir ein:

Kaufe Dir die BALLance-Bälle für Dein Training Zuhause in unserem Shop:

BALLANCE-Rückentraining

Das kannst Du erreichen

Wir haben bereits hunderte Frauen erfolgreich dabei begleitet, sich wohler zu fühlen und ihre Ziele zu erreichen. Daher wissen wir genau, was unsere Kundinnen wollen, und haben uns auf das Erreichen der folgenden Ziele spezialisiert:

Rückenschmerzen Lindern

Wieder mit den Kindern Spielen

Deine Hobbies unbeschwert bestreiten

NAchts erholsam durchschlafen

Volle Belastbarkeit

Ein Lebensfroher Alltag

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist. 

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Rundum Wohlfühlen

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

Unsere Gründe

Darum Rückentraining mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß beim Erreichen ihrer Ziele bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Spaß am
Training

MODERNE GERÄTE

QUALIFIZIERTE TRAINER

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

MOTIVIERENDES UMFELD

So erfolgreich...

… verbessern andere Kundinnen ihre Rückengesundheit bei Ladywell:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir gemeinsam trainieren?

Wollen wir gemeinsam trainieren?

Hallo, ich bin Carla, Deine BALLance-Spezialistin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine