Ernährungsberatung
Deine Nahrungsmittel
seien deine Heilmittel Hippokrates

Ernährungsberatung

Wir leben in einer Zeit des Überflusses. Der Supermarkt an der Ecke bietet ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln. Das zuckerhaltige Limonaden nicht gesund sind, ist eigentlich jedem klar. Gleichwohl gelingt es vielen Frauen trotz vermeintlich gesunder Ernährung nicht ihr Gewicht zu reduzieren.

 

Gewicht verlieren

Gesunde Ernährung ist aber für uns bei Ladywell viel mehr. Der Einstieg ist oftmals der Wunsch Körpergewicht zu reduzieren. Nach ein paar Tagen fühlt man sich aber auch fitter, oftmals lässt das Gefühl von Müdigkeit nach und die eigene Aktivität nimmt zu. Der Körper kommt ins Gleichgewicht und wir fühlen uns einfach besser und vitaler.

Ganz schön lecker

Es ist viel leichter sich gesund zu ernähren, wenn es einfach schmeckt. Essen ist schließlich auch Genuss und Lebensqualität. Von unseren Rezepten ist aber nicht nur der eigene Gaumen begeistert, die Gerichte und Mahlzeiten begeistern auch die Familie und Freunde. Das macht es Leicht langfristig dabei zu bleiben und sich einfach gesund zu ernähren.

Bewegung – kann sein, muss aber nicht

Wenn man Gewicht verlieren möchte, dann hilft Bewegung. Unser Konzept Ernährungsberatung für Frauen berücksichtigt dieses auch, aber es ist kein fester Bestandteil! Der Schwerpunkt im Bereich der Ernährungsberatung liegt auf der Umstellung der Ernährung. Mit gutem, leckerem Essen für dich und für die Familie.

 

Christiane
Der Start

Einfach direkt anrufen und einen Termin vereinbaren für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen,

deine Christiane Jackwitz
Ernährungsberaterin B-Lizenz