MENÜ

Rücken-Schmerzen bekämpfen in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Schmerzen loswerden

UND SICH DABEI WOHFÜHLEN

DAS BEDEUTET

Ein schmerzfreies Leben...

… und ein aktiver Alltag für Dich:

Eine Körperhaltung...

… die aufrecht ist und attraktiv wirkt

Mit den Kindern...

... wieder ausdauernd spielen können.

Freizeitaktivitäten!

Endlich wieder deinen Freizeitaktivitäten nachgehen.

Nachts...

... erholsam durchschlafen

Volle Belastbarkeit!

Privat und beruflich - vom Rücken bis zu den Gelenken

Lebensfroh ...

... und gut gelaunt den Alltag bestreiten

Wichtig ist uns dabei, dass Du Dich wohl fühlst: Wohlfühlen in Deinem Körper & Wohlfühlen bei uns im Studio. Vollkommen egal, ob du jung oder alt bist, ob du kräftiger gebaut oder die totale Sportskanone bist.

DEIN

Weg zum Ziel

Erreiche mit uns in nur 4 einfachen Schritten Dein Wunschziel:

1.
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns Deinen kostenlosen Kennenlern-Termin.

2.
Wir hören Dir zu

Du bist im Termin der Mittelpunkt. Wir möchten Dich und Deine Ziele kennenlernen. 

3.
Training mit Spass

Basierend auf Deinen Zielen und Vorlieben entwickeln wir Dein Erfolgs-Programm. 

4.
Rundum Wohlfühlen

Mit unserer persönlichen Art unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und zu halten!

unsere

Leistungen zur Schmerz-Bekämpfung

Schau Dir an, mit welchen Leistungen wir Schritt für Schritt Dein schmerzfreies Leben erreichen. Einige unserer Leistungen werden sogar von Deiner Krankenkasse bezuschusst.

Kraft- und Ausdauertraining
Reha-
sport
Präventions-
kurse
BALLance: Rückengesundheit

Kurse

Natürlich kannst Du auch an unseren Kursen teilnehmen, um Dein Ziel zu erreichen. Oder einfach nur zum Spaß, zur Abwechslung oder zur Entspannung!

Unsere Gründe

Darum Fitness mit Ladywell

Erfahre von unseren Kundinnen, warum sie so viel Spaß bei Ladywell haben:

echtes Frauen-Fitnessstudio

Wohlfühl-Atmosphäre

Fitness
mit Spass

ABWECHSLUNGSREICHES Training

Personalisiertes Rückenprogramm

nachhaltige ERGEBNISSE

MOTIVIERENDES UMFELD

So erfolgreich...

… sind unsere Kundinnen:

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Passen wir zu Dir?

Hand aufs Herz: Wir sind ein tolles Frauen-Fitnessstudio. Bei uns ist fast jede von euch herzlich willkommen: Ob jung oder alt. Ob kräftig gebaut oder schlank. Wie Du bereits gemerkt hast, legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen bei uns rundum wohl fühlen. Daher ist es und sehr wichtig, die richtigen Kundinnen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Nachfolgend findest Du eine kleine Checkliste, ob wir das beste Studio für Dich sind:

Du passt perfekt zu uns, wenn

Wollen wir Deinen Rücken stärken?

Wollen wir Deinen Rücken stärken?

Hallo, ich bin Carla, die Rücken-Spezialistin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine