Aktuelles

Für alle die geeignet die noch schnell ein paar Kilo vor dem Urlaub abnehmen möchten oder Urlaubsmitbringsel wieder verlieren möchten. 

Das bewährte Programm "Bauchweg-Challenge" ist auf 4 Wochen ausgelegt und extrem wirksam. Es ist eine Kombination aus Ernährungsprogramm und gezieltem Training. Es geht dabei aber nicht nur um Gewichtsverlust (2 bis 5 Kilo sind möglich) sondern um eine Verbesserung der Figur - speziell am Bauch.

 

Video FS

Ist das viel Arbeit?

Gesund Kochen und Abnehmen geht schnell und macht Spaß. Wir haben ausgewählte Rezepte für euch zusammengestellt. Schau dir einfach mal die Videos an – auch das geht ganz schnell!

Rezept 2

 

Lecker und gesund Gewicht verlieren – das ist Abnehmen mit LadyWell und figurscout. Auf unserer Homepage stellen wir immer wieder schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte vor. Vergessen Sie Diäten mit Knäckebrot und täglich Salat!

Nur eine nachhaltige Veränderung der Kalorienbilanz führt zum Erfolg und es gibt keinen Jojo-Effekt.

LW Zucker

 

Bericht aus dem RGA von Jenniffer Preuß

Fitnessstudio Ladywell startet zum Stadtfest mit dem neuen Programm „Zucker-Challenge“.

Problemzonen hat jede Frau. Hier spannt das Top, da zwickt der Knopf am Hosenbund und dieses einst geliebte Kleid schmeichelte der Figur früher deutlich mehr. Kira und Yvonne wollen jetzt Schluss machen. Die beiden Frauen gehen den überflüssigen Pfunden nun endgültig an den Kragen. Fachliche Unterstützung finden sie im Fitnessstudio Ladywell.

Wechseljahre

 

Der Vortrag beleuchtet diverse soziologische, aber vor allem medizinische Probleme, mit denen sich sowohl die Frau als auch der Mann innerhalb der Wechseljahre unserer beiden Geschlechter konfrontiert sieht.

Bereits der Begriff “Wechseljahre” deutet eher auf einen “soziologischen Wechsel” hin als auf eine eingeengte Betrachtung dieses Phänomens auf den biologischen Wechsel der Frau heraus aus der fruchtbaren Periode in ihre unfruchtbare Periode.

LW News 05

 Bericht aus dem Engelbet Magazin

Sandra Juhr hat bei Ladywell in Remscheid den Stretch- und Balance-Kurs ausprobiert und festgestellt: Wenn man sich einmal an Bälle unterm Rücken gewöhnt hat, ist das Training in dem beliebten Damen-Fitnesstudio eine echte Wohltat.

Hui, das drückt aber. Ich stöhne unwillkürlich etwas auf, als ich mich – wie von Trainerin Carla Basseck angeleitet – bei der nächsten Übung auf die Ballance-Bälle lege.

Bild Beitrag

 

Wir war das mit den guten Vorsätzen für 2019?

  • Ich will ein paar Kilo abnehmen
  • Mal was für mich tun
  • Nie wieder Rückenschmerzen
  • Endlich fitter fühlen
  • Neue Herausforderungen
  • Nette Menschen kennenlernen

Dann jetzt anmelden! -> Kontaktformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen