Aktuelles

Kurs Neu 2019

Jetzt mit dem Training starten und bis zu 80% Zuschuss von der Krankenkasse sichern!

 

Seminar

Thema: Gesundheit und Lebensqualität - je ein Termin Morgens und einer am Abend

 

Für alle die geeignet die noch schnell ein paar Kilo vor dem Urlaub abnehmen möchten oder Urlaubsmitbringsel wieder verlieren möchten. 

Das bewährte Programm "Bauchweg-Challenge" ist auf 4 Wochen ausgelegt und extrem wirksam. Es ist eine Kombination aus Ernährungsprogramm und gezieltem Training. Es geht dabei aber nicht nur um Gewichtsverlust (2 bis 5 Kilo sind möglich) sondern um eine Verbesserung der Figur - speziell am Bauch.

 

Kurse NEU 2019 Winter

Die neuen Kurspläne für eure beiden Studios sind online. Die Pläne sind ab dem 01.09.2019 gültig. Wir freuen uns auf euch!

 

Video FS

Ist das viel Arbeit?

Gesund Kochen und Abnehmen geht schnell und macht Spaß. Wir haben ausgewählte Rezepte für euch zusammengestellt. Schau dir einfach mal die Videos an – auch das geht ganz schnell!

Freundinnen

Am 04.10.19 ab 17:00 könnt ihr uns im Gartencenter Kremer in Remscheid treffen. Latenight-Shopping, Livemusik, tolle Angebot und es gibt einen gratis Sektempfang.

 

LW Zucker

 

Bericht aus dem RGA von Jenniffer Preuß

Fitnessstudio Ladywell startet zum Stadtfest mit dem neuen Programm „Zucker-Challenge“.

Problemzonen hat jede Frau. Hier spannt das Top, da zwickt der Knopf am Hosenbund und dieses einst geliebte Kleid schmeichelte der Figur früher deutlich mehr. Kira und Yvonne wollen jetzt Schluss machen. Die beiden Frauen gehen den überflüssigen Pfunden nun endgültig an den Kragen. Fachliche Unterstützung finden sie im Fitnessstudio Ladywell.