Aktuelles

LW 3

Geschlossen bis 19.04.2020

Liebe Ladywell-Familie,

Die Behörden haben ab dem 17. März die Schließung sämtlicher Fitnessclubs in NRW angeordnet und dies voraussichtlich bis zum 19. April. Die Entscheidung ist schmerzlich aber absolut vernünftig und gerechtfertigt.

Überall -nicht nur bei uns- heißt es nun, sich solidarisch zu zeigen. Wir wollen unseren Mitarbeitern, Partnern und Zulieferern die finanzielle Sicherheit bieten, wie sie sich sicherlich jeder von uns selbst wünscht. Dies geht nur gemeinsam und mit Rücksicht auf einander.

ABER, wenn wir etwas gerne sind, dann ist es kreativ!

  • Wir werden versuchen, Euch via Socialmedia mit vielen Ideen auf Trab zu halten!

  • Wir werden nicht auf der faulen Haut liegen, sondern dem Club einer intensiven Grundreinigung unterziehen, welche so im laufenden Betrieb kaum möglich wäre!

  • Wir wollen uns nützlich machen und denen helfen die Hilfe brauchen!
  • UND besonders wollen wir nichts geschenkt! Wir möchten euch gerne für die verlorene Zeit entgegenkommen. Machen uns dazu Gedanken und Infos folgen...

Das ist eine große Herausforderung für uns und bestimmt auch für Euch selbst, Eure Freunde oder Verwandten! Zusammen können wir diese außerordentliche Situation meistern!

Sollten wir Euch in irgendeiner Weise helfen können, so lasst es uns wissen. Wir wünschen Euch und Euren Lieben alle Kraft und Durchhaltevermögen und ganz besonders Gesundheit.

Am Ende nur noch eins: Die meisten von uns nehmen diese Einschnitte nicht für sich selbst hin, sondern für das Leben der einzelnen Risikogruppen, insbesondere für die Älteren und die Vorerkrankten. Wir sagen: Das ist es wert!

Liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt
Das Team von Ladywell
Ganz ganz liebe Grüße

Caro