Über uns
Ganzheitlich Der Körper ist ein Spiegel der Seele

Mehr als ein Fitness-Studio

Über uns

Der Körper ist ein Spiegel der Seele – so sagt man. Viele Frauen ab 35 sind mit ihrem Körper unzufrieden und das obwohl sie eigentlich Sport treiben und sich vernünftig ernähren.

Unser Ansatz für dich ist ganzheitlich. Das bedeutet: wir beginnen mit einen persönlichen Gespräch in dem wir uns kennenlernen. Wir ziehen uns dazu ins Büro zurück und haben so Ruhe und Zeit füreinander.

Gym 1621266 1920

Jeder Mensch ist individuell. Ob es um physische Dinge wie Stoffwechsel, Muskelaufbau und Kondition geht oder auch um persönliche Aspekte. Wir besprechen mit dir deine Ist-Situation und welche Ziele du hast.

Dann analysieren wir wo du stehst und entwickeln dein persönliches Konzept für mehr Wellness und Fitness.

Dein Training bei uns wird durch qualifizierte Trainerinnen angeleitet und begleitet. Auch hier gibt es den ganzheitlichen Anspruch der ein offenes Ohr für dich bedeutet.

Damit du dran bleibst haben wir eine Vielzahl von Angeboten für dich. Von Kursen über Seminare und Informationsveranstaltungen bis zum Ernährungsprogramm. Wir wollen dich: aktiv – vital – gesund!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen