MENÜ

Dein Frauen-Fitnessstudio
in Remscheid-Lennep und Radevormwald

Darum Ladywell

LERN UNS KENNEN!

Echtes Frauen-Fitnessstudio

Ein Frauenfitness-Studio stellt für viele Frauen die bessere Wahl dar, da es eine sichere, unterstützende und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Umgebung bietet. Bei uns können Frauen ohne die möglichen Unsicherheiten und Unannehmlichkeiten trainieren, die in gemischten Fitnessstudios auftreten können. Unsere Gemeinschaft fördert Selbstvertrauen und Motivation.

Wohlfühl-Atmosphäre

Unsere entspannte und einladende Wohlfühl-Atmosphäre fördert das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung unter den Mitgliedern. Die freundlichen, einfühlsamen Trainerinnen und das Personal sorgen dafür, dass sich jede Frau willkommen und respektiert fühlt, unabhängig von ihrem Fitnesslevel oder ihrer Erfahrung.

Hochwertige Betreuung

Die Ladywell-Trainerinnen verfügen über umfassende Erfahrungen und Qualifikationen, die es ihnen ermöglicht, individuelle Trainingspläne zu erstellen und gezielte Anleitungen für eine effektive und sichere Trainingsgestaltung zu geben. Wir sind besonders darin geschult, um auf frauenspezifische Themen wie Hormonhaushalt, Körperbild, Schwangerschaft oder Wechseljahre einzugehen. Die kontinuierliche Betreuung und das offene Ohr der Trainerinnen für Fragen und Anliegen der Teilnehmerinnen schaffen eine vertrauensvolle und unterstützende Atmosphäre.

Inhaber-geführt

Als inhabergeführtes Studio sind wir stolz darauf, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Mitglieder individuell wahrgenommen und wertgeschätzt fühlen. Unser direkter Kontakt zu den Mitgliedern ermöglicht eine schnelle und flexible Reaktion auf ihre Bedürfnisse und Anliegen, sei es bei der Anpassung von Kursangeboten, der Schaffung neuer Trainingsmöglichkeiten oder der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.

Erfolgreiche Kundinnen

Früher

Britta fühlte sich schlapp, ihre Lieblingsklamotten passten nicht mehr richtig und insgesamt war sie unzufrieden mit ihrem Körper.

Heute

In nur 8 Wochen konnte Britta 6,5 Kg abnehmen. Sie fühlt sich jetzt deutlich selbstbewusster. Sowohl im Berufsleben als auch privat.

Wollen wir gemeinsam starten?

Wollen wir gemeinsam starten?

Hallo, ich bin Christiane, die Inhaberin von Ladywell. 

Ich garantiere Dir: Bei uns fühlst Du Dich wohl. Wir erschaffen für Dich das beste Ambiente, in dem Du Deine Ziele optimal erreichen kannst. 

Wenn Du noch Fragen hast, besprechen wir alles sehr gern mit Dir!
Wenn Du schon überzeugt bist, mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus!

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Dich in einem Ladywell-Studio in Remscheid-Lennep oder Radevormwald begrüßen zu dürfen. 

Deine