Datenschutzerklärung

Aus "Meine Wunschfigur" wird LadyWell!

Wir wünschen dir für das neue Jahr 2015 noch alles Gute, Gesundheit, viele neue Erfahrungen und das du deine gesetzten Ziele erreichst.

Auch wir haben haben uns für das neue Jahr viel vorgenommen und es wird sich bei uns einiges verändern!

Seit unserer Eröffnung am 01.11.2008 haben wir uns immer weiterentwickelt und unser Angebot nach und nach erweitert. Wir sind längst nicht mehr NUR das Frauenstudio für Bewegung und Abnehmen.

Inzwischen bieten wir für jede Frau das passende Konzept an: egal ob Rehasport, Präventionskurse, spezielle Rückenprogramme, verschiedene Abnehmprogramme, Ernährungs- und Trainingsberatung durch Stoffwechselanalyse, aber auch unser Krafttrainings- und Fitnessangebot hat sich erweitert.

Darüber hinaus haben wir mit Carolin Heidtmann (studierte Fitnessökonomin) ab sofort eine neue Mitinhaberin.

Und genau diese Entwicklungen sollen jetzt nach außen sichtbar werden!

Deshalb wird aus „Meine Wunschfigur“...

Ladywell Logo klein