5 Jahre "Meine Wunschfigur" in Remscheid-Lennep

Wenn Carolin und Christiane Jackwitz auf die 5 Jahre zurückblicken, setzen beide ein breites Lächeln auf. Eine tolle Zeit - mittlerweile ist „Meine Wunschfigur“ ein etabliertes Gesundheits- und Bewegungsstudio für Frauen in Remscheid und Radevormwald.

Die gute Resonanz der Kunden ist Grund genug nun größer zu werden. Pünktlich zum fünfjährigen Bestehen wird man das Studio ab September in neuen Räumen auf der Kölner Straße 52 finden. Hier verdoppelt sich nicht nur die Quadratmeterzahl, denn auch das Angebot für die Kundinnen wird größer. Die Studiobesitzerinnen haben viel vor, berichtet Christiane Jackwitz:

„Bislang bieten wir ja ein sehr effektives Zirkeltraining für Frauen an. Ergänzt wird dies durch die neuesten und innovativsten Kurstrends. Um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen, bekommen die Kundinnen einen Ernährungsplan und haben die Möglichkeit jederzeit ihre Werte (Gewicht usw.) kontrollieren zu lassen. Ab Juli werden wir zudem REHA-Sport anbieten, um auch den Damen helfen zu können, die massive körperliche Probleme haben. Da macht es Sinn eine Immobilie zu mieten, in der man einen festen Kursraum besitzt. Ich freu mich auf diesen neuen Abschnitt!“

Ein Termin zum kostenlosen Probetraining lohnt sich für jede Frau. Der Spaßfaktor bei „Meine Wunschfigur“ ist enorm wichtig, denn nur wer Spaß am Sport hat, ist auf Dauer motiviert dabei zu bleiben. Das motivierte Studioteam freut sich auf Ihren Besuch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen